Martinsbasar 2015

Am 07.11.2015 fand wieder einmal der traditionelle Martinsbasar der Troxlerschule statt. Es gab viele Möglichkeiten zum Austausch und für Gespräche.
Wie jedes Jahr wurden in der pädagogischen Ausstellung Schülerarbeiten und Unterrichtsmaterialien gezeigt. Lehrer und Schulsozialarbeiter standen für die Beantwortung von Fragen zur Troxlerschule und zum Unterricht bereit.
Die vielen Warenstände boten die Gelegenheit schöne und nützliche Dinge zu erwerben. Es gab Produkte aus den Werkguppen, von Eltern liebevoll Gestaltetes und vieles mehr.
Mit Kaffee und Kuchen, Bio-Bratwurst und Salaten, belegten Brötchen, Obst, Wasser, Säften und Tee war für jeden Gast etwas zur Stärkung dabei.

Unser Hausmeister - Eine kurze Stärkungspause Bastelstube Fleissige Menschen in der Küche - Der erste Ansturm ist vorbei Hier geht es zum Bunten Glück Aus der Weberei: Arbeit auf dem Webstuhl Besucher zwischen Alt- und Neubau Ketten, Leuchten, Dekomaterial Überbringung der Grüsse der Stadt Wuppertal Schiffchenblasen Ein lieber Drache aus der pädagogischen Ausstellung Socken und Strümpfe aus Biowolle Erster Besuch den neuen Wuppertaler Oberbürgermeisters Andreas Mucke Besucher im Saal kurz vor der offiziellen Eröffnung Aus dem Angebot unserer Metaller: Messingsterne Gemischter Lehrer - Schuler Chor Gutes Brot vom Demeterbäcker