Stellenangebot

Oberstufenlehrer*in für das Handwerk oder Kunst w/m/d

Oberstufenlehrer*in mit einem Handwerk für die Klassen 9 – 12

Wir wünschen uns von Ihnen:

Sie sind

Oberstufenlehrer*in w/m/d mit Qualifikation für ein Handwerk und möchten mit Jugendlichen in einer Werkgruppe arbeiten und Epochen geben oder einen Quereinstieg wagen.

Was wir Ihnen bieten:

Unsere Schulgemeinschaft zeichnet sich durch ein begeisterungsfähiges, soziales, kulturelles und zukunftsorientiertes Miteinander aus.
Für unsere Werkoberstufe suchen wir Lehrer*innen, die gerne auch handwerklich vorgebildet sind oder sich weiter ausbilden möchten. Wir suchen aktuell für unsere Schreinerei oder auch andere Gewerke.
In unserer Schreinerei arbeiten Sie mit einem erfahrenen Kollegen zusammen und unterrichten eine Gruppe von ca. 10 Schüler*innen aus den Klassen 9 bis 12.
Fühlen Sie sich herzlich angesprochen und lernen Sie uns und unsere motivierten Schüler*innen kennen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Arbeitskreis Mitarbeiter