Stellenangebot

Schularzt/-ärztin nach Vereinbarung

Schularzt/Schulärztin

Die Troxler-Schule ist eine Förderschule in privater Trägerschaft von Klasse 1 bis 12.

Ab sofort suchen wir

eine/n Schularzt/Schulärztin, welche/r die Betreuung unserer Schüler*innen (Förderschwerpunkt „Geistige Entwickelung“) übernehmen möchte. Bis Ende des Schuljahres 2023/24 wäre eine begleitende Einarbeitung durch unsere erfahrene Schulärztin möglich.
Wir sind ein breitaufgestelltes Therapieteam (Heileurythmie, Rhythmische Massage, Kunsttherapie, Logopädie, Physiotherapie u.a.) in einem gut geführten und motivierten Kollegium, woraus sich für die Schüler*innen ein großes Spektrum an Fördermöglichkeiten ergibt.
Die Art und den Umfang der Zusammenarbeit können wir gern gemeinsam entwickeln. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Kontakt:

Therapiekreis der Troxler-Schule Wuppertal e.V.
Arbeitskreis Mitarbeiter

Nommensenweg 12