Ihr Weg zu uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Wuppertal (Elberfeld) aus mit der Schwebebahn Richtung Oberbarmen bis zur Haltestelle Völklinger Straße. Die Haltestelle nach rechts in die Völklinger Straße verlassen und geradeaus die Hünefeldstraße überqueren. An der Rechtskurve die Treppe links hinauf. Oben angekommen, wenden Sie sich nach links und sehen unsere Schule.
Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Von Osten Autobahn A46 aus

Verlassen Sie die A46 bei der Abfahrt 35 (Wuppertal Barmen).
Rechts abbiegen in die Schönebecker Straße. Nach etwa 250 Metern an der Ampel halbrechts der Schönebecker Straße weiter talwärts folgen. Am Ende der Straße an der Ampelkreuzung rechts in die Rudolfstraße. Nach etwa 200 Metern links in die Parsevalstraße. Diese bis zum Ende fahren und rechts in die Gronaustraße abbiegen. An der Gabelung rechts in den Nommensenweg.

Von Westen Autobahn A46 aus

Verlassen Sie die A46 bei der Abfahrt 34 (Wuppertal Elberfeld).
Rechts in die Opphofer Straße und an der Ampel links, um auf der Opphofer Straße zu bleiben. Sofort an der direkt folgenden Ampel links in Schwesterstraße. An der Ampelkreuzung (kurz hinter der Tankstelle) links in die Rudolfstraße. Dann rechts in die Parsevalstraße einbiegen. Diese bis zum Ende fahren und dann rechts in die Gronaustraße abbiegen. An der Gabelung rechts in den Nommensenweg.

Lassen Sie Ihre Route planen

Planung der Route mit Google Maps