Unterstützen Sie uns

Aktuelle Projekte für die wir Ihre Unterstützung benötigen

Nachhaltigkeit und Klimaschutz (22.09.2021)

Die Troxler-Schule Wuppertal möchte sich noch mehr für Nachhaltigkeit und Klimaschutz einsetzen. Wir nehmen deshalb sowohl an dem Projekt "CO2ero - Klimaneutrale Waldorfschulen" als auch am Landesprogramm "Schule der Zukunft" teil.
Wir werden mit Unterstützung von Experten in den nächsten ein bis zwei Jahren Maßnahmen für mehr Klimaschutz erarbeiten und umsetzen.
Zur Durchführung sammeln wir hier Spenden.

Und nur heute am 22.09.2021 unterstützt die Sparkasse Wuppertal am Sparkassen-Spendentag indem sie jeden Spendenbetrag erhöht.

Spenden

Möchten Sie die Arbeit der Troxler-Schule unterstützen, so können Sie dies durch eine (vom Finanzamt anerkannte und absetzbare) Spende tun. Wir sind als gemeinnützig und mildtätig anerkannt. Für Spenden bis zu 100 € reicht ihr Überweisungsbeleg als Nachweis aus. Bei größeren Beträgen notieren Sie bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck.