Troxler-Schule - klimaPOSITIV!

Die Troxler-Schule Wuppertal möchte sich noch mehr für Nachhaltigkeit und Klimaschutz einsetzen. Wir nehmen deshalb sowohl an dem Projekt "CO2ero - Klimaneutrale Waldorfschulen" als auch am Landesprogramm "Schule der Zukunft" teil.

Hier erhalten Sie weitere Informationen und können auch spenden.
Ditekt zur Spende

Hinweis: Wir nutzen die Spendenplattform „betterplace“ für unser Klimaprojekt. Uns als Schule erspart dies viel Verwaltungsaufwand. Es entfällt für uns beispielsweise das Erstellen der Spendenbescheinigungen. „Betterplace“ selbst finanziert sich ebenfalls aus Spenden. Deshalb wird bei jeder Spende für unser Projekt systemseitig auch ein Spendenbetrag für „betterplace“ mit aufgeführt. Dieser zusätzliche Spendenbetrag kann selbstverständlich überschrieben und gegebenenfalls auch auf „0“ gesetzt werden.